Ansteckend vortragen

Grußworte und Co – die „kleine Form“ inspirierend gestalten

Grußworte und kurze Ansprachen gehören zum rhetorischen Alltag von Führungskräften. Eine spannend vorgetragene Vision hilft Mitarbeitenden sich mit der Organisation zu identifizieren: Ich sehe die angestrebte Organisationskultur und ihre Werte so deutlich vor mir, dass ich Lust habe, ein Teil von ihr zu sein. Dieses Employee Branding kann man schon in weniger als zwei Minuten in Gang setzen. Reden dauern so lange, wie Menschen sich an sie erinnern können. Grußworte sind also weit mehr als eine nötige Pflichtübung. Wie kann es gelingen, dass eine inspirierende Idee transportiert, eine festliche Atmosphäre unterstützt, eine präsente Rede gehalten wird?

Referent:

Felix Ritter, Dramaturg, Coach und Trainer für Kommunikation, Präsentation und Soft Skills, Amsterdam

 

Leitung:

Dr. Lars Charbonnier, fakd

 

Zeit:

11.06.2018, 11 Uhr - 12.06.2018, 16 Uhr

 

Veranstalter und Ort:

fakd, Berlin

 

Kosten:

690 € plus Unterkunft und Verpflegung


Andere einladen


Selbst anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.